Versandbedingungen

DIESE VERSANDBEDINGUNGEN GELTEN AUSSCHLIESSLICH FÜR BESTELLUNGEN IN DEUTSCHLAND.

Unser Ziel bei WickFood ist es, Ihnen unabhängig von Ihrem Standort die besten Versandoptionen anzubieten.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, erhalten Sie Aktualisierungen zum Status und zu den Versanddetails sowie die Sendungsverfolgungsnummer (per E-Mail), sobald die Bestellung versandt wurde.

Bearbeitungszeit:
Die Bearbeitungszeit beginnt mit dem Datum der Auftragserteilung. Normalerweise dauert die Bearbeitung von Bestellungen 0–1 Werktag (Montag–Freitag). Nach der Bearbeitung fahren wir mit dem Versand fort. Wir unternehmen alle Anstrengungen, um Ihre Bestellung umgehend zu versenden. Der Bestellschluss ist 12:00 Uhr (GMT+01:00) Mitteleuropäische Standardzeit (Berlin).

Bezüglich der Lieferservicezone:
Derzeit sind unsere Lieferservices ausschließlich für Standorte innerhalb von DEUTSCHLAND verfügbar.

Lieferdauer:
Standardversand: Wir liefern Bestellungen in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen. (MONTAG – FREITAG)* (in der regulären Saison)

Versandkosten:
Bestellungen mit kostenlosem Versand ab einem Einkaufswert von 100 €*. Bei Bestellpreisen unter 100 €* berechnen wir 7,50 €. (gilt nicht bei Bestellung in der Kühlbox oder im Ausland!)

Kühlboxen
Kleine Kühlbox (bis 1200g): 9,95 €
Große Kühlbox (bis 8000g): 19,95 €

Unsere Spediteure:
Der Versand der Produkte aus unserem Sortiment erfolgt grundsätzlich per DHL.
Bei größeren Volumina und Mengen beauftragen wir eine Spedition.

Sendungsverfolgung:
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer und einem Link zur Website des Kuriers. Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam. Sie können Ihre Bestellung auch verfolgen, indem Sie unsere Bestell-Helpline unter +49 (0) 7821 98273370 anrufen oder uns eine E-Mail an info@wickfood.de senden.

Fehlgeschlagene Lieferung:
Wenn die Zustellung aus Gründen, die der Kunde zu vertreten hat, fehlschlägt (z. B. Angabe einer falschen Lieferadresse oder Nichterreichbarkeit des Pakets) oder wenn der Kunde die Annahme der Lieferung verweigert, wird das Paket an den Absender (Wick Food) zurückgeschickt die Kosten des Kunden. In diesem Aufwand sind eventuell anfallende Versandkosten enthalten, die vom zu erstattenden Gesamtbestellbetrag abgezogen werden.

Änderung der Lieferadresse:
Sobald Ihre Bestellung unterwegs ist, können wir die Lieferadresse nicht mehr ändern. Wenn Sie den Lieferort ändern müssen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb eines Tages nach Ihrer Bestellung unter info@wickfood.de oder rufen Sie uns unter +49 (0) 7821 98273370 an.

Nach Eingang Ihrer Bestellung:
Bitte überprüfen Sie das Paket und seinen Inhalt nach Erhalt sorgfältig, um sicherzustellen, dass sie intakt und vollständig sind, bevor Sie die Lieferung unterschreiben. Sollten Sie Schäden oder Unstimmigkeiten feststellen, verweigern Sie bitte die Lieferung der Ware oder unterschreiben Sie diese als „Beschädigt“ und setzen Sie sich dann umgehend mit uns in Verbindung.

Stornierung der Bestellung:
Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung stornieren möchten! Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, erstatten wir Ihnen bei Stornierung den vollen Betrag zurück.

Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, müssen Sie nach Erhalt der Bestellung eine Rückerstattung beantragen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien.

Geschenkpapier:
Leider bieten wir derzeit keinen Geschenkverpackungsservice an.

Feiertage:
Bitte beachten Sie, dass wir an Feiertagen nicht liefern. Ihr Paket wird am nächsten Werktag zugestellt.

Mehrwertsteuer:
Auf den Gesamtwert jeder Bestellung ist eine Mehrwertsteuer von 7 % zu zahlen.

Lieferzeit überschritten:
Wenn die Lieferzeit die prognostizierte Zeit überschritten hat, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir eine Untersuchung durchführen können.

Für weitere Anfragen:
Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne unter info@wickfood.de zur Verfügung.

Adresse:
Wick Food
Thomas Wick
Bottenbrunnenstr. 37, D-77933 Lahr, Deutschland
Telefon: +49 (0) 7821 9827337
E-Mail: info@wickfood.de
Fax.: 0049-0-7821-9827336

Bei Fragen können Sie uns einfach kontaktieren.
Öffnungszeiten:
Montag – Freitag 8:00 – 12:00 Uhr
Montag – Freitag 14:00 Uhr – 18:00 Uhr

Warenkorb