FAQs

Wohin versenden Sie?

Derzeit bieten wir den Versand ausschließlich innerhalb Deutschlands an.

 

Bieten Sie eine internationale Lieferung an?

Leider versenden wir derzeit nicht außerhalb Deutschlands.

 

Wie lange dauert es normalerweise, bis Ihre Produkte versendet werden?

In der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Bearbeitung Ihrer Bestellung.

 

Wie lange dauert es normalerweise, bis meine Bestellung nach dem Versand eintrifft?

Normalerweise dauert die Lieferung 2-3 Werktage, bei einigen größeren Artikeln kann es jedoch länger dauern.

 

Wie viel kostet die Lieferung?

Bestellungen mit kostenlosem Versand für Einkäufe über 100 €*. Bei Bestellpreisen unter 100 €* berechnen wir 7,50 €. (gilt nicht bei Bestellung in der Kühlbox oder im Ausland!)

Kühlboxen
Kleine Kühlbox (bis 1200g): 9,95 €
Große Kühlbox (bis 8000g): 19,95 €

 

Sind Ihre Artikel auf Lager?

Ja, alle in unserem Shop aufgeführten Artikel sind sofort in unserem Lagerbestand verfügbar, sodass eine schnelle Lieferung gewährleistet ist.

 

Ist ein Konto erforderlich, um auf Ihrer Website Einkäufe zu tätigen?

Es ist keine Kontoerstellung erforderlich; Sie können bequem als Gast auschecken.

 

Ist es sicher, meine Zahlungsinformationen auf Ihrer Website bereitzustellen?

Seien Sie versichert, dass auf unserer Website erstklassige Zahlungs-Gateway-Anbieter tätig sind, die die Sicherheit Ihrer Bank- und Kartendaten während des gesamten Transaktionsprozesses gewährleisten.

 

Haben Sie Probleme bei der Bestellung?

Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie sich gerne an unser Kundenbetreuungsteam unter +49 (0) 7821 98273370 oder info@wickfood.de wenden.

 

Sind meine persönlichen Daten auf Ihrer Website geschützt?

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns oberste Priorität und wir halten strenge Datenschutzstandards ein.

 

Kann ich einen Artikel umtauschen oder zurückgeben?

Wir akzeptieren Umtausche und es gelten dieselben Bedingungen wie für Rücksendungen:

Der Artikel muss in unserem Online-Shop verkauft worden sein.
Der Artikel hätte in keiner Weise verwendet werden dürfen.
Der Artikel sollte in der Originalverpackung mit allen Etiketten usw. sein.
Der Rückgabe- oder Umtauschantrag erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung.
Um einen Umtausch zu beantragen, senden Sie Ihre Anfrage bitte über das Formular „Kontakt“. Ein Mitarbeiter unseres Support-Teams wird so schnell wie möglich antworten.
 

Warenkorb